Update 13.05.2016: Ab sofort kann man sich nicht mehr selbst registrieren. Die Arbeitslast die SPAM Benutzer zu Löschen und deren Werbung aus dem Forum zu Löschen ist einfach zu groß.

Wer einen Zugang haben möchte meldet sich bitte über Kontakt an mich und ich richte dann einen Benutzer ein.

 

 

Um Beiträge im Forum zu erstellen muss man registriert sein.

Für den Zugang zum internen Mitgliederbereich benötigt man zudem eine zusätzliche Freischaltung durch Heiko Prüß. Aber auch dafür muss man erst einmal registriert sein. Dazu:


Auf der Webseite unten Links gibt es:


Dort auf Registrieren

Dann gibt man seine Daten ein - z.B.:
Und klickt auf Registrieren

Es folgt die Meldung:

Nun öffnet man sein persönliches e-Mail Programm. Es sollte dort eine neue e-Mail eingegangen sein:


Diese e-Mail bitte öffnen und dann in der e-Mail auf den Link klicken!

Man erhält nun diese Bestätigung:

Ab dem Zeitpunkt kann man schon Beiträge im Forum schreiben.

Für den Zugang zum Mitgliederbereich muss man aktuell so lange warten bis ich (Heiko Prüß) manuell die Berechtigung vergeben habe.
Die Berechtigung vergebe ich automatisch wenn ich einen neuen Benutzer (darüber werde ich per e-Mail automatisch informiert) in der aktuellen Mitgliederliste finde. Nachdem ich die Berechtigung vergeben habe gibt es dazu eine e-Mail von mir.

Gruß
Heiko Prüß

Wattenbekerinnen und Wattenbeker sind herzlich Willkommen sich aktiv einzubringen - oder auch als stille Unterstützer.

Möchten Sie auch direkt Mitglied werden füllen Sie bitte diesen Mitgliedsantrag aus und geben diesen unterschrieben an:

Axel Höper
Saalskamp 54
24582 Wattenbek